Wintersport Surfen

Zu mindest in dieser Küstenregion ist das gute alte Surfen, oder eindeutiger Wellenreiten, eine beliebte Sportart, die mit Hilfe von sehr viel Gummi auch im Winter betrieben wird. Gestern war ich mit meinem Gastgeber in La Paloma. Kleine Wellen, wenig Sonne, aber ein paar hübsche Bilder. Heute geht es noch mal an eine schönere Stelle. Gastgeber mit Frau, zwei Hunde und ich. Bilder werden hier nachgeschoben.

mit Surfen war nicht viel los, da die Wellen zu klein waren. Dafür habe ich jetzt eine Möve in Pflege. Morgen kommt sie in eine Pflegeeinrichtung für Meeresvögel….

Junge Möve vor dem Ertrnken gerettet
Junge Möve vor dem Ertrnken gerettet
Nele passt auf
Nele passt auf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.